Startseite
    Frauen
    Krieg
    Kinder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/lady--croft

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bitch-Held

Hat ein Mädchen jedes Jahr 2 Freunde ist sie eine bitch. Hat ein Junge jeden Monat eine andere ist er der große Held. Warum? Was ist das für eine Logik? Warum sind solche Jungs "cool"? Warum sind Mädchen gleich Schlampen? Bei Frauen wird offenbar erwartet das sie ihren ersten Freund Heiraten. Mädchen die sagen sie hatten schon 5 Freunde werden komisch angeguckt, Jungs die sagen sie hatten 5 Freundinnen werde ausgelacht und gefragt: Nur 5?! Ich find das einfach nur idiotisch warum macht unsere Gesellschaft so etwas?
5.11.14 19:03


Werbung


Der 3. Weltkrieg

Viele Menschen haben Angst vor dem 3. Weltkrieg, andere denken es wird nie einen geben. Weit gefehlt. Fast ein Drittel aller Länder befinden sich bereits im Krieg oder haben Kriegsdrohungen gegen ein anderes Land ausgesprochen. Noch ein paar funken und ein 3. Weltkrieg wird auf der Erde brennen. Es wird ausreichen ein europäisches Land anzugreifen ein anderes Land wir helfen was eine Kettenreaktion auslösen wird. Der 3. Weltkrieg steht vor der Tür! Nicht mehr viel und er wird herein kommen.
2.11.14 16:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung